Freitag, 22

Web Design

Ganz besonders exklusive Akzente können Sie durch die Verwendung von Naturstein im Wohn- und Außenbereich erzielen. Naturstein hat eine fazinierend harmonisierende Ausstrahlung und ist zeitlos und wertbeständig.

 

Natursteine sind geprägt durch ihre Farben- und Strukturvielfalt. Deshalb sind sie unverwechselbar und einzigartig. Sie werden naturbelassen oder aber in ihrer Oberfläche poliert und geschliffen verwendet.

 

Zu den häufigsten Natursteinen zählt der Marmor. Er gilt als edelster Naturstein und ist damit ein Inbegriff für Luxus. Schon in der Antike wurde Marmor zum Bau von Tempelanlagen und Skulpturen genutzt. Marmor eignet sich aufgrund seiner Farbbrillianz bei uns besonders für die Ausstattung eines Badezimmers. Aber auch als Bodenbelag findet er in unseren Wohnräumen Verwendung.

 

Platzhalter-Bild

Stark im Trend ist zur Zeit der Gebrauch von Granitgestein. Dieser eignet sich, bedingt durch die hohe Härte, besonders als Fußbodenbelag und hat hervorragende wärmespeichernde Eigenschaften. Er ist zudem frostsicher und zum Teil säurefest.

 

[Home] [Fliesen] [Naturstein] [Philosophie] [So finden Sie uns] [Fotogalerie] [Kontakt] [Partner] [Impressum]
Der Titel der Seite wird von NetObjects Fusion generiert >